close
close

“Dringende Reform zur Wiederbelebung der Telekommunikation in Europe” – FIRSTonline

“Dringende Reform zur Wiederbelebung der Telekommunikation in Europe” – FIRSTonline

In seiner Rede beim Tech Leadership Forum der Financial Times forst der Tim-CEO eine Reform der Telekommunikationsregulierung in Europa, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und die Digitalisierung zu beschleunigen. The branch needs weniger Vorschriften und Konsolidierung, um mit der globalen Innovation Schritt zu halten

Heute sind sie in Brüssel Meeting of the most important CEOs von Großunternehmen Europäische Telekommunikationinclusive Peter Labriola di Tim. Während des Treffens war es eine Stellungnahme was published Mittel connecting Europe (der neue Name von Etno, dem Verband, der die wichtigsten Konnektivitätsanbieter in Europa vertritt), was underlined, wie dieEurope has reached an important point und du brauchst Mutige Maaschen zur Förderung der Wettbewerbsfähigkeit.

In der Erklärung heißt es dass eine starke Digitalisierung das Wachstum und das Wohlergehen der Bürger förden wird. Labriola betonte dass die most importante Empfehlung für das Konnektivitätsökosystem darin besteht, Ungegenden zu tun: die Verordnung reformieren he is good also for die Competition from the EUum den digitalen Binnenmarkt für Telekommunikation zu vollenden.

Labriola: “Eine Reform der Telekommunikation in Europa is notwendig”

Auf europäischer Ebene ist es von fundamental Bedeutung eingreifen, um die Wettbewerbsfähigkeit des Telekommunikationssektors wiederherzustellenein Schlüsselsektor für den digitalen Wandel. Dies ist der Aufruf von Pietro Labriola, CEO von Tim, während seines Rede beim Tech Leadership Forum often restaurants Financial Timesan der die wichtigsten europäischen Telekommunikationsakteure teilnahmen. Labriola unterstrich die Notwendigkeit einer Market consolidation und Slimming Regulierungdie es Unternehmen ermöglicht, auf Augenhöhe mit einheiten Regeln für alle zu konkurrieren.

“Wenn wir über Wettbewerbsfähigkeit sprechen, müssen wir uns darüber im Klaren sein, was wir wollen. Wenn das Ziel ein echtes digitales Europa ist, dann Der aktuelle Weg ist nicht der richtige“Sagte Labriola. Tims CEO gab dann ein concretes Beispiel dafür The Italian situation: “In Italy belaufen sich die spätzlichen Kosten für die mobile Konnektivität auf 4 Kaffee pro Monat. Es ist klar, dass wir Regeln brauchen, die es uns faglichkeiten, im digitalen Wettbewerb zu besten und Gewinne zu erwirtschaften. Andernfalls verfütt die Telekommunikation nicht über die notwendigen Resources für wesentliche Investments, was sich negative auf die Servicequalität für die Verbraucher auswirkt.

Labriola bekräftigte dass der einzig gangbare Weg darin bestehe, die Regulierung zu redunden und die Marktkonsolidierung zu fördern. “Maßstab ist entscheidend.” Only so können wir Überbrücken Sie die Lücke zu denen, die bereits weiter fortgeschritten sind“, erklärte er und betonte dass Innovation Geschwindigkeit requirent, während die derzeitsige bürokratische Langsamkeit den Fortschritt zu braken droht. “Wir können es uns nicht leisten, zwei Jahre zu warten introduce new rules. Innovation is fast and we can look nicht im Rückspiegel in die Zukunft.”

Labriola hat auch eines hervorgehoben Discrepancy zwischen traditional Telekommunikationsdiensten und Over-the-Top-Plattformen (Ott) wie WhatsApp, die nicht denselben regulatoryischen Obligations unterliegen, wie etwa denen in Bezug auf Call Center oder Abhörgeräte. “Wir müssen entscheiden, was unser Ziel ist, und verstehen dass sich der Weg zur Erreichung dieses Ziels ständig ändern kann”, he added.

Labriola hat es endlich geschäft positive Beispiel was ist findet im Vereinigte Königreich statt: “Sie haben eine Korrelation zwischen den von den Kunden gezahlten Preisen und der Inflation hermestellung, sie haben begunten, die Beziehungen zu Over-the-Tops zu regulerin und faglichkeit eine Marktkonsolidierung durch den Zusammenschluszer grossus für Zusammenschluszer gross. Investment.”